zur Institutsseite   
Geoinformatik-Service

Lexikon | Wörterbuch | Vorlesung | Links | Produkte | Literatur | Ausbildung | Schriften
 zur Universitätsseite

GI-Literatur

Auf diesen Seiten finden Sie interessante Literatur rund um die Geoinformatik.
Wählen Sie ein Themengebiet aus:



Datenbanksuche in Autor, Titel, Untertitel


Literaturvorschlag einreichen


Business Mapping in Marketing


Leiberich, P.

Heidelberg: Herbert Wichmann, 1997.

379 Seiten
ISBN: 3-87907-315-5

http://www.huethig.de Weitere Informationen. Bestellen beim Verlag.

Sammelband mit Beiträgen zum Geomarketing, von den Grundlagen, den Datensammlungen bis zu den Anwendungen.



zurück nach obenProfessur für Geodäsie und Geoinformatik (GG) AUF Universität Rostock
© 2001-2012 GG - All Rights Reserved - Kontakt - Webmaster